Unsere Spiele diese Woche

Das Sammelfieber geht in die heiße Endphase!

Willstätt/Sand (ho) Die Fußballwelt in Willstätt und Sand ist seit einigen Wochen im Sticker-Tauschrausch! Beim VfR Willstätt und dem SC Sand sind Kindheitsträume in Erfüllung gegangen und das Sammelfieber in beiden Vereinen von klein bis groß ist seit Wochen ununterbrochen groß. In Kooperation mit dem Edeka Markt Oberle in Willstätt entstand ein gemeinsames Sticker Album beider Vereine! Seit einigen Wochen gibt es über 500 Sticker von allen Mannschaften, Spielern, Trainern, Helfern und Vorständen zum Sammeln, Tauschen und Einkleben, wie zur WM und EM im Profifußball. Von Bambinis, Herren, Alten Herren, Bundesliga Frauen, Platzwart und Vorstandschaft beider Vereine sind alle abgelichtet!

Nach einer Stickertauschbörse im Dezember und vielen verkauften Sammelheften sowie Sammelstickern neigt sich diese gelungene Aktion nun dem Ende zu. Bis Ende Januar bzw. so lange der Vorrat reicht sind die Sticker noch im Edeka Markt Oberle in Willstätt erhältlich, danach ist die Aktion beendet. Alle Sammler die ihr Album noch nicht komplett haben, sollten sich nun sputen und noch mal die letzten Sticker kaufen und mit ihren Vereinskollegen tauschen. „Wir bedanken uns bei dem Edeka Markt Oberle in Person von Daniel Oberle für die gemeinsame Umsetzung dieses gelungenen Projekts. Es war eine einmalige Sache und wird noch lange in beiden Vereinen in positiver Erinnerung bleiben“, so VfR Vorstand Stefan Hochwald, der dieses Projekt von Seiten des VfR Willstätt zusammen mit Claudia von Lanken der Geschäftsstellenleiterin des SC Sand und Daniel Oberle vom Edeka Markt Oberle initiiert hat.

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Sticker kommen anteilig der Jugendabteilung des VfR Willstätt und des SC Sand zugute, die Aktion läuft zwölf Wochen. Das Sticker Projekt stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb und zwischen den Teams beider Vereine.