AH SG Willstätt-Hesselhurst

Die alten Herren trainieren seit einigen Jahren zusammen mit den AH des SV Hesselhurst. Seit drei Jahren besteht bereits eine feste Spielgemeinschaft und es stehen zahlreiche gemeinsame Aktivitäten an. In der Sommersaison stehen einige Teilnahmen an Kleinfeldturnieren an, hin und wieder werden Großfeld Freundschaftsspiele oder Einlagespiele auf Sportfesten durchgeführt und in der Saison 14/15 nimmt die AH SG erstmals am Adrien Zeller AH Ü-35 Regio-Cup. Im Winter wird in der Halle trainiert und es stehen einige Turnierteilnahmen an verschiedenen Hallenturnieren an. Neben der sportlichen Aktivität kommt das gesellige bei den Alten Herren natürlich nicht zu kurz. Sylvesterlauf, Waldspeck, Grillfest im Sommer, Flammenkuchen essen, AH Ausflug und weitere Aktivitäten abseits des Sportplatz stehen auf dem Programm.

Trainingszeiten Winter (November bis März):

Freitag 18.30 - 20 Uhr Trainingshalle (Anbau Hanauerland-Halle) Willstätt

Trainingszeiten Sommer (April bis Oktober):

Freitag 19 - 20.30 Uhr Sportgelände im Rosengarten Willstätt

Ansprechpartner: